Freitag, 1. September 2017

Gewinnen Sie Zeit für Ihre Kaufentscheidung - die Rentabilität schnell erfassen mit einer MMA!

Unternehmen verwenden zunehmend mehr Zeit darauf, Kaufentscheidungen zu diskutieren. Damit verlängert sich der B2B-Verkaufszyklus stetig. Mit kleineren Budgets, genauerer Prüfung durch leitende Führungskräfte und der Notwendigkeit, Ausgaben zu rechtfertigen, ist es wichtiger denn je, die Rentabilität von Investitionen nachzuweisen. In der 2016 B2B Buyer's Survey von Demand Gen Report gaben mehr als 6 von 10 B2B-Käufern an, dass sie vor einem Kauf genauere Analysen zur Investitionsrentabilität durchführen. 80 % sagten, dass sie im Vergleich zum Vorjahr mehr Zeit aufwenden, einen Kauf eingehender zu prüfen, und 73 % gaben an, mehr Quellen zu nutzen, um sich zu informieren und ihre Optionen abzuwägen.

Für eine Rentabilitätsberechnung braucht man fundiertes Zahlenmaterial. Dieses schnell und vollständig zu ermitteln, ist sehr aufwändig. Genau hier setzt die Multi-Moment-Analyse an. Die MMA hilft dabei, die richtigen Daten und Fakten einfach und schnell zu sammeln. Mittels einer Multi-Moment-Aufnahme in Selbstbeobachtung können Sie genau herausfinden, welche Aufgaben mit der Investition optimiert werden können. Mit einer Kostenzuordnung der beteiligten Teilnehmer lässt sich genau bestimmen, was Ihr Optimierungspotential ist. Sehen Sie hier, wie EMMA das Problem angegangen ist oder besuchen Sie unsere Website


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen